allerleiBuntes

  Startseite
  Über...
  Archiv
  STASH 2007
  2007
  06er Serie
  Antiquariat
  2004er
  BABYSITE
  GALERIA
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   STEPH
   REGINA
   TICHIRO
   IRISINE
   CHRISTINA
   RENATE
   LISBETH
   TRUDE
   EVA
   JUJU
   SOCKHAUS
   TRIER
   ANGELA
   knitty



http://myblog.de/allerleibuntes

Gratis bloggen bei
myblog.de





Märzsocken

Hier sind die Märzsocken im Jaywalkermuster:


Wolle: OnLine, Supersocke Cotton
2.3.06 14:36


Meine zweite Wolllieferung ist da!

Merino, Baumwolle, Leinen, Super-Kid-Mohair und Viskose


Diesmal aus der Wolle-Halle mit ganz vielen Musterblättern!
2.3.06 14:39


Schultauglich

Nun isser endlich Schultauglich.....

2.3.06 14:42


RAMONA

Ramona aus Rowan 39



noch nicht ganz trocken und ooops ich habe eine Blume übersehen, da fehlt noch was.


Und hier was noch kommen soll:



Der ultimative (vor-)letzte Winterpulli...

Das Frühjahrs(wunsch)programm:


5.3.06 12:59


Mein kuscheliger (vor-)letzter Winterpulli für diese Saison

....ist fertig, aber noch nass auf Trockenkurs:



und damit ihr sehen könnt was ich da in der rechten Hand halte:



Der Pulli ist superkuschelig und warm, aaaber warum ist der Rollkragen nach dreimal anziehen schon Halsfern????? Kann mir das mal einer erklären was ich da falsch mache??????

Das Modell ist (mit kleinen gewollten und ungewollten Änderungen) aus der Rowan 32, Caterpillar von Kaffe Fassett,
Wer genau hinsieht, kann erkennen, dass eine Farbfolge, am Ärmel rechts, falsch ist (rot mit braun statt schwarzrot mit braun), die Farbstreifen sind nicht vom Arm zum Hauptteil gleich(Absicht) und meine Ärmel WAREN zu weit (unabsichtlich) da kam die Nähmaschine erfolgreich zum Einsatz.....

Wolle aus der Wolle-Halle, GGH (Mohair) und diverse andere....
19.3.06 11:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung