allerleiBuntes

  Startseite
  Über...
  Archiv
  STASH 2007
  2007
  06er Serie
  Antiquariat
  2004er
  BABYSITE
  GALERIA
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   STEPH
   REGINA
   TICHIRO
   IRISINE
   CHRISTINA
   RENATE
   LISBETH
   TRUDE
   EVA
   JUJU
   SOCKHAUS
   TRIER
   ANGELA
   knitty



http://myblog.de/allerleibuntes

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aprilsocken


Hier meine Aprilsocken, inzwischen sind alle Fäden vernäht! Der Schaft ist übrigens ein REST! von Felted Tweed (Rowan) und davon ist immer noch etwas übrig.....
2.4.06 11:58


Ertses Frühjahresmodell


Das Modell stammt aus einer Brigitte von 2002(!!!), Kim Hargreaves. Als Wolle habe ich GGH Java verwendet (85% Baumwolle, 15% Poly.)
Und ist es nicht DIE Alternative zur Bio-Brustvergrößerung ausgelöst durch die Rippen??

Nun widme ich mich bis Ende April voll und ganz meinen paar UFO's (4 oder 5 oder 6???) .......
7.4.06 14:38


UFOssssssssssssss

Hier ein kleiner Einblck in meine UFO-Welt.....
Habe mich nun entschlossen vorwiegend dieses Objekt zu bearbeiten bzw. fertig zu stellen:

Aber da dieses Projekt ans Haus gebunden ist, wird unterwegs wahlweise aus diesem Korb gearbeitet:

Diverse andere UFO's harren in diversen Kisten, das sind die Herbst-/Winter-Objekte und die kältere Jahreszeit ist ja nun mal wirklich, hoffentlich, bald VORBEI!!!!
8.4.06 10:42


Das UFO an und für sich......


Dieses, neueste UFO, ist erst letzte Woche entstanden. Und wenn ich nicht so dünnes Garn genommen hätte und nicht so dünne Nadeln dann wäre das schon ein eineinhalbes Vorder-, Rückenteil.........Aber ich musste das ja sooooo starten.....das Original hat ungefähr 10 Zacken pro Vorder-, bzw. Rückenteil und ist auch erheblich breiter, ca 13 cm. Das Garn ist von der Wollehalle und zweifädig, die Nadeln Nr. 2 1/2, sind also genau wie in der Originalanleitung stärker gewählt als das Garn vorgibt. Wer weiß wann das fertig wird, ich weiß es jedenfalls nicht (fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker...).
14.4.06 11:10


Blumenpower

Da nicht wirkliche Fortschritte bei meinen Strickwerken zu zeigen sind, gibt mein Garten wiederum Gas:


















28.4.06 08:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung