allerleiBuntes

  Startseite
  Über...
  Archiv
  STASH 2007
  2007
  06er Serie
  Antiquariat
  2004er
  BABYSITE
  GALERIA
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   STEPH
   REGINA
   TICHIRO
   IRISINE
   CHRISTINA
   RENATE
   LISBETH
   TRUDE
   EVA
   JUJU
   SOCKHAUS
   TRIER
   ANGELA
   knitty



http://myblog.de/allerleibuntes

Gratis bloggen bei
myblog.de





Maisocken


Die Maisocken sind aus der wunderbaren Wollmeisenwolle, Farbe: Campari Orange, Gr. 39.
1.5.06 19:38


BUTTERFLY

Ganze 100g ist mein Butterfly schwer, aus Rowan 37:







Das Modell habe ich allerdings ein "wenig" abgewandelt, so sind die Träger nicht über drei Maschen kraus rechts in der gewünschten Länge gestrickt, sondern ich habe die Maschen mit dem Pikotrand für die Ärmelinnenseiten mit aufgenommen und an den Trägern den Pikotrand mitgestrickt, gefällt mir einfach besser....
Der Ausschnitt ist höher weil ich eigentlich keine Lust habe bei einem Sommerteil zusätzlich noch ein Top darunter zu tragen.
Und da ich diese dünne Wolle (Wollehalle, Merino-Kaschmir, 2-fädig) verwendet habe fällt das Muster viel kleiner aus. Ja, es hat auch etwas länger gedauert bis es feddisch war.....dank NS 2,5.

Und ist der Blauregen nicht G......???? Ich glaube der hatte noch nie so viele Blüten.
5.5.06 20:26


Tatortbericht

Wir sind immer noch begeistert von unserem Besuch bei WolleundDesign.

Der Laden ist wunderschön gelegen, mit einem traumhaftem, bäuerlichen Garten wo wir mit Getränken von Herrn Kaufmann versorgt wurden und die zahlreichen Magazine schmökern durften. Im Laden konnten wir in aller Seelenruhe stöbern, das gesamte Rowan-Angebot begutachten und die wunderbare Frau Kaufmann kennen lernen.



Neugierig war ich auch auf die schnellste Strickerin Deutschlands.

Bei unserer WolleundDesign-Pause beim Italiener lernten wir uns schnell kennen und haben uns ausgiebig über unsere Strickerfahrungen, weiteren Pläne und Privates ausgetauscht.


Dabei wurde unsere neue Idee geboren! Liebe Regina, heute nachmittag werde ich (mit Hilfe des GöGas) die Deutschlandkarte begutachten!
Und hier die Neuerwerbung von gestern, mein neues Strickprogramm:

13.5.06 11:52


HIIILFe

Hallo Ihr Alle!! In letzter Zeit erhalten ich ständig sch...Gästebucheinträge, kann mir jemand von Euch helfen diese von vorhinein zu unterdrücken?????
20.5.06 15:18


..Mondphase

In der bewußten Mondphase erstelltes (unscharf geknipstes) Objekt, jetzt zur Veröffentlichung freigegeben (Geburtstgskind hat es erhalten...):

26.5.06 11:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung