allerleiBuntes

  Startseite
  Über...
  Archiv
  STASH 2007
  2007
  06er Serie
  Antiquariat
  2004er
  BABYSITE
  GALERIA
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   STEPH
   REGINA
   TICHIRO
   IRISINE
   CHRISTINA
   RENATE
   LISBETH
   TRUDE
   EVA
   JUJU
   SOCKHAUS
   TRIER
   ANGELA
   knitty



http://myblog.de/allerleibuntes

Gratis bloggen bei
myblog.de





Juli-Socken


Das sind meine Juli-Socken, Wollmeisenwolle, Koralle im Meer.
4.8.06 16:03


Neuer Rock

Ja, mich hat wieder der Nähfieber gepackt und das ist daraus geworden:

Modell aus der Burda 7/2006, 125, ganz einfacher Schnitt (6 leicht S-förmige Stoffbahnen). Da leider kein Jerseystoff aufzutreiben war und ich einen unwesentlichen Stoffstash habe, ist mein Modell aus Baumwollstoff. Außerdem habe ich einen Reißverschluss statt des Gummibandes für die Taille verwendet.

Und hier ein UFO (für Insider, älter als mein ältestes Kind...)! Das sollte eine Patchworkdecke werden, wird es jetzt auch, irgendwann.

Rückseite


Vorderseite
11.8.06 11:19


BLISS




Rowan 39
Schoppelwolle, Softappeal 2 (85 %BW, 15% Poly)

Meine BLISS ist (fast (endlich, weil ich eigentlich insgesamt zwei Strickstücke erstellt habe, bis dann die Entscheidung für Bliss fiel.)) fertig. Einen passenden dritten Knopf muss ich noch finden.... In Größe M gestrickt, die Ärmel, nach früherer englischer Strickanleitungsmaßerfahrung erst in L, dann in S und schließlich in XXS gestrickt....Auf dem oberen Foto ist zu sehen, dass ich den Ausschnitt fixiert habe, das wird noch mal geändert.
Und nun ist die ROSA-Periode angesagt, inkognito, offiziell wird Tusshena verstrickt.
29.8.06 18:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung