allerleiBuntes

  Startseite
  Über...
  Archiv
  STASH 2007
  2007
  06er Serie
  Antiquariat
  2004er
  BABYSITE
  GALERIA
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   STEPH
   REGINA
   TICHIRO
   IRISINE
   CHRISTINA
   RENATE
   LISBETH
   TRUDE
   EVA
   JUJU
   SOCKHAUS
   TRIER
   ANGELA
   knitty



http://myblog.de/allerleibuntes

Gratis bloggen bei
myblog.de





BILDERLOSE ZEITEN

Leider ist meine Digi kaputt aber zum Glück noch in der Garantiezeit eingesendet. Nun wollte ich Euch das erste Herbstlaub (leuchtend rote Blätter mit Adern in leuchtend grünen Streifen) und mein neu erworbenes herbstfarbendes Garn (ROWAN) zeigen..
17.9.06 11:04


STÖCKCHEN 2

STÖCKCHEN 2

Wo ich das her habe?
von der lieben Regina Regenbogen

Warum bloggst Du?

Am Anfang eigentlich um meine Werke für mich persönlich festzuhalten. Jetzt kann ich mir immer wieder alles angucken, (aus meinen Fehler besser lernen (klappt nach meiner Ribbelstatistik noch nicht)). Ich freue mich wie Bolle über eure Kommentare. Ich mag die lieben Kontakte und Freundschaften die dadurch entstanden sind und sonst gar nicht zustande gekommen wären, und wollte sie nicht mehr missen.
Endlich liebe Menschen, die mich und meine Sucht verstehen.

Seit wann bloggst Du?

Seit 07/05

Warum lesen Deine Leser Deinen Blog?

Das würde ich auch gerne wissen. Vielleicht, weil ich auch bei ihnen gerne lese.

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?

Pfft, ich habe keine Ahnung, wie ich das nachprüfen kann.

Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Ich freue mich über jeden Kommentar und es werden hier auch keine Kommentare gelöscht, außer natürlich Spams.

Es ist doch alles eine Frage des Geschmacks und der Zeit. Ich habe auch nicht immer die Zeit überall zu kommentieren.

Dein aktueller Lieblings-Blog?

Ich lese viele Blogs gerne weil die Strickerinnen wahnsinnig tolle Sachen herstellen und wunderschön stricken können oder
herrlich herzerfrischend schreiben und mir dadurch den Tag erheitern und sich dahinter ganz liebe, nette Menschen verbergen. Und ich gerne sehen möchte wie die Modelle in "Echt" aussehen.

Welchen Blog hast du zuletzt gelesen?

Den, wo das Stöckchen herkommt. Heute morgen gelesen und jetzt die Fragen beantwortet.

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?

äähhh, keine (Ahnung)??

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?

Es gibt schon so viele, die das Stöckchen haben, wer es mag, kann es sich ja gerne nehmen.

Da fällt mir ein, ich werfe es Eva zu.

Sie hatte mir auch mal ein Stöckchen zugeworfen.

Liebe Regina danke für dein Stöckchen bzw. deine Antworten die fast auch für mich stimmen und mir die ABM-Maßnahme erleichtert haben, .
Trotz kaputter Digi, das abgeschlossene Rosa-Projekt dürfte ich auch gar nicht zeigen, LEIDER; das ist sooo süß, Eva krieg dein Kind endlich!

Man muss die Leute ja auch anderweitig beschäftigen, vielen dank, komme auch wegen Zoo Tycoon nicht zum stricken......
19.9.06 19:29


SADIE

(Ohne Digi muss jetzt mal so gehen) Meine Sadie aus der neuesten Rowan ist trotz emsigen Zoo-Tycoon spielen fertig geworden. Gestrickt ist sie aus diesem Material in den Farben 2237 und 2251.
Nach den Ferien ist hoffentlich die Kamera in Ordnung und dann werde ich alles noch mal bildlich abbloggen!
24.9.06 15:58


WINTERSAISON

Inzwischen hat bei mir auch schon die Wintersaison begonnen und es ist eine Ministulpe aus Sockenwollgarn für das Kind entstanden (zweite wird heute bestimmt auch fertig!) und zwei Schals aus ggh Lara. Der eine Schal ist in wollweiß, schmal und lang, der zweite 40 cm breit und in den Farben wollweiß, hell- und dunkelbraun. Einmal für mein Kind und der Breite für eine liebe Freundin. Das Garn ist genauso fusselig wie diese von mir sehr ungeliebten Braziliagarne. Hier sind die Farben schön natürlich und das Material besteht zu 90 % aus Schurwolle! Natürlich habe ich noch mehr davon gekauft (as always) denn mein Kind bekommt noch einen Winterpulli daraus! Bekommen habe ich das Garn supergünstig beim 20-jährigen Jubiläums meines/unseres Lieblingswollladens.
29.9.06 09:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung