allerleiBuntes

  Startseite
  Über...
  Archiv
  STASH 2007
  2007
  06er Serie
  Antiquariat
  2004er
  BABYSITE
  GALERIA
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   STEPH
   REGINA
   TICHIRO
   IRISINE
   CHRISTINA
   RENATE
   LISBETH
   TRUDE
   EVA
   JUJU
   SOCKHAUS
   TRIER
   ANGELA
   knitty



http://myblog.de/allerleibuntes

Gratis bloggen bei
myblog.de





STRICHE

Pünktlich zu den Temperaturen ist Striche fertig geworden:

Das Modell stammt wieder aus dem Buch Stricken á la carte von Marianne Isager in der Originalisagerbaumwolle. Und, wie immer, ist mein Teil (vielleicht ein Tick zuviel) Körpernah gestrickt, im Buch ist es salopper vorgestellt. Ebenfalls habe ich statt des Rundausschnittes einen V-Ausschnitt, nach eingehender Beratung in Vlissingen mit Eva, gewählt. Ich muss nur noch unzählige Fäden vernähen nachdem ich gestern Nacht, ganz umnachtet, anstatt die beiden Teile zusammen zu nähen, ein Teil zusammen genäht habe......
1.5.07 12:41


FO

Erinnert Ihr Euch? Letzten Sommer hatte ich dieses Top für mich aus der Sommerverena im angegebenen Garn gestrickt.

Nun, dieses Frühjahr, ENDLICH, unten abgenäht, Träger gekürzt und das Wichtigste: Meiner Freundin gefällt und passt es!
1.5.07 20:24


SCHMUCKSTÜCKE

Heute habe ich mir ein paar Schätze gegönnt. Eigentlich wollte ich "nur" mal eben für Iris Schal ein bischen Dekomaterial erwerben.

Den Laden gibt es ja schon länger in Ddorf, aber heute habe ich dort zum ersten Mal etwas gekauft. Eva, er ist auf der Marshallstrasse, ganz in deiner Nähe und seeehhr zu empfehlen.
8.5.07 19:12


NAGANO SAKURA

Hiervon inspiriert ist dieser daraus entstanden:

Ich hoffe er gefällt Iris, jedenfalls ist das die richtige/ihre Farbe.
11.5.07 09:09


FLASH YOUR STASH

Meine Kamera funktioniert (leider) wieder, war dann doch nur die Batterie und nicht der Wollschock. Und so ordentlich wie bei der Initiatorin Frau Sab ist es bei mir auch nicht.....schmacht, hätte ich es doch auch so gerne so schön geordnet.... ABER, der kleine unerhebliche Wollvorrat ist nach der Fotoaktion jetzt sortierter und ordentlicher verstaut als vorher, IMMERHIN! Und ich habe NICHT abgewogen, nur bei wenigen bin ich in der Lage, ohne mentale Schwierigkeiten, eine ungefähre Gramm-Angabe zu machen. Und NUN gehts los, der Offenbarungseid ähh Bilder:
ALLES:

GETRENNT:









Und es gibt noch zwei Pullis die wieder aufgetrennt werden, sozusagen noch nicht im Stashzustand geribbelte Objekte.
30.5.07 18:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung