allerleiBuntes

  Startseite
  Über...
  Archiv
  STASH 2007
  2007
  06er Serie
  Antiquariat
  2004er
  BABYSITE
  GALERIA
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   STEPH
   REGINA
   TICHIRO
   IRISINE
   CHRISTINA
   RENATE
   LISBETH
   TRUDE
   EVA
   JUJU
   SOCKHAUS
   TRIER
   ANGELA
   knitty



http://myblog.de/allerleibuntes

Gratis bloggen bei
myblog.de





FOTTTO

Hier übt Kind für den nächsten Urlaub .

Für eine gewisse Dame ist dieses Bild, richtige Weihnachtsmarktbilder von Schloss Dyck habe ich wegen des einsetzenden starken Regen keine mehr gemacht.
4.12.07 15:16


STRICKTASCHE

Diese Tasche ist für eine Ddorfer Strickkollegin zum Geburtstag. Hildegard ist ein absoluter Hundefan (leider kann sie Hunde überhaupt nicht erziehen) und hat immer einen superschrecklichen Eimer mit dem sie ihr Strickzeug zu uns schleppt. Dem wollte ich damit abhelfen, ich weiß auch nicht wirklich ob ihr die Tasche gefällt, ich finde sie so schräg, ich würde sie dann auch selbst behalten.

4.12.07 15:21


19725

....g wiegt mein am 15.12.07 gesichteter, sortierter, gewogener und abfotografierter Stash. Leider heute ohne Foto, weil ich Zuhause nicht in myblog reinkomme und jetzt an einem Fremdrechner sitze. Aber wer sich in Flickr auskennt findet mich/bzw. die Bilder (vollmine).
19.12.07 08:19


...HUCH

jetzt da ich einen Eintrag an einem anderen Rechner einstellen konnte, funktioniert es auch wieder zu Hause, isses denn möglich...
Also liebe Strickerinnen, habe jetzt in der Linkleiste einen Link mit Namen Stash 2007, hier sind meine Vorräte zu sehen. Gerne würde ich aber das eine oder andere loswerden, diese sind in der Kommentarleiste erwähnt. Also wer Interesse haben sollte, nur Mut, gegen eine kleine Aufwandsentschädigung sende ich es dann gerne zu.
19.12.07 17:57


WICHTEL, FO und GESCHENKe

Soooo viel ist inzwischen fertig geworden:

Das erste war mein Wichtelgeschenk, alles aus roter Tusshena, ein gehäkeltes Körbchen, ein Deko-Weihnachtsstern, zweifacher Faden und bestickt und mit dreifachem Fanden ein Täschchen, (O-Ton meiner Ältesten: das ist ja ein "CLUTCH, Mama!).


Stulpen für die Arbeitskollegin, vierfacher Faden Sockenwolle:


The Greenery Hat, gefunden bei ravelry, für Kind Nr. 1:



Weihnachtssocken für die Tante:

23.12.07 12:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung