allerleiBuntes

  Startseite
  Über...
  Archiv
  STASH 2007
  2007
  06er Serie
  Antiquariat
  2004er
  BABYSITE
  GALERIA
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   STEPH
   REGINA
   TICHIRO
   IRISINE
   CHRISTINA
   RENATE
   LISBETH
   TRUDE
   EVA
   JUJU
   SOCKHAUS
   TRIER
   ANGELA
   knitty



http://myblog.de/allerleibuntes

Gratis bloggen bei
myblog.de





EOWYN und BRIDGES

Mein Strickjahr 2008 fängt ganz gut an, denn zwei Projekte sind schon jetzt fertig geworden (selbstverfreilich beide im Dezember begonnen...):
Noch einmal Eowyn, für das Kind:

Rowan 38 in Tapestry, Ns 4.

Bridges als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter, leider konnten wir noch keinen Übergabetermin finden:

Rowan 42 in Gedifra, For You, Ns 2,75 und 3,5, Gr. S.
4.1.08 17:47


TASCHEN

Ja, jetzt geht es aber los, mit meinen Taschen, aber bald sind es nicht mehr meine, weil die werden ja verschenkt.
Zuerst hier ein Jeanstäschken für eine Freundin:

..und hier von innen,

mit einem Karabiner für den Schlüssel.
Und dann noch eine Gestricktnähttasche:

und auch hier eine Innenansicht,

Die Henkel von beiden Taschen sind nicht extra genäht sondern stammen von der dicken Jeansnaht der Hose. Mir gefallen meine neuesten genähten Kreationen ziemlich gut.
11.1.08 19:09


STRIVEN

Meine allerbeste seit gestern als Lieblingsjacke getragene Striven proudly presents:
Aus der noch aktuellen Rowan 42, Modell Striven in den Originalgarnen und Farben und mit Hilfe von ihr eeeendlich fertig gestellt!
25.1.08 09:50


Kommentar

Ja, da myblog mir ständig einen Time out Error anzeigt, mein Rechner ist einfach zu lahm.... ist erst mal Striven, ganz schnell (solange myblog es zulässt) mit Fotos reingestellt.
Aber jetzt; also das Original-Rowangarn ist wunderbar tragbar, hier Wool Cotton und Felted Tweed. Die Wolle für die Jacke hatte ich ja schon seit Oktober und bis dann endlich das Magazin im November da war konnte ich endlich damit beginnen. Und weil Frau AllerleiBuntes Textverstehend lesen kann, hatte sie von der Wool Cotton ein Knäuel zu wenig und dafür von zwei Fanrben der Felted Tweed zuviel bestellt ääährgs. Aber dank juju und ihrer raschen Wool Cotton Erste Hilfe war auch dieses schnell behoben. Nach langen Sticknachmittagen bin ich mit dem Ergebnis höchst zufrieden. Nuuuur wer diese Jacke stricken möchte, sollte vielleicht doch dann bei der Hälfte von den Felted Tweed Farben auf einen Einkauf verzichten, für die paar Reihen.
25.1.08 09:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung