allerleiBuntes

  Startseite
  Über...
  Archiv
  STASH 2007
  2007
  06er Serie
  Antiquariat
  2004er
  BABYSITE
  GALERIA
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   STEPH
   REGINA
   TICHIRO
   IRISINE
   CHRISTINA
   RENATE
   LISBETH
   TRUDE
   EVA
   JUJU
   SOCKHAUS
   TRIER
   ANGELA
   knitty



http://myblog.de/allerleibuntes

Gratis bloggen bei
myblog.de





WOLLEWOLLEWOLLE

Hier;

und hier,

auch hier,

hier ebenfalls

haben wir ausgiebig geschaut, gewählt, zusammengestellt.....
1.3.08 18:43


Tagged / Stöckchen

Mir wurde von Eva ein Stöckchen zugeworfen. Hier kurz die Regeln:

1. Setze einen Link zu der Person, welche Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei der jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog/Website, wonach Sie "getagged" wurden.

Hier die 6 Dinge über mich zur Befüllung Eueres Handbuchs des nutzlosen Wissens:

1. Ich kann mit meinen Ohren wackeln!
2. Ich kann mit links genausogut wie mit rechts Federball/Ball spielen.
3. Ich bin ohne Ende eine Emanze (sehr zum Verdruß meines Vaters und einer meiner besten Freundinnen).
4. Ich liebe essen (fast alles) und habe nur kurze Nichteßphasen.
5. Ich bin überglücklich Kinder zu haben (sehr zum Verdruß meiner Nerven manchmal).
6. Ich liebe es in der Natur zu sein und in meinem Garten zu arbeiten.
Ich werfe das Stöckchen, mal sehn wenn es trifft....

I’ve been tagged for a meme by Eva.
These are the rules:

1. Link to the person that tagged you.
2. Post the rules on your blog.
3. Share six non-important things/habits/quirks about yourself.
4. Tag six random people at the end of your post by linking to their blogs.
5. Let each random person know they have been tagged by leaving a comment on their website.

And here are 6 non-important things about me:

1. I can wiggle with my ears.
2. I play lefthanded just as well as righthanded badminton/ball.
3. I'm a really women's libber (a great deal of annoyance for my father and one of mine best girlfriends).
4. I love eating (nearly everything) I have very short noteatingtimes.
5. I 'm overjoyed to have children (to anger my nerves sometime).
6. I love to be in the nature and to work in my garden.

I would like to throw this tag to somebody who catch it? if you accept, it's fine - if you don't it's also okay.
12.3.08 16:22


mehrere, verschiedene, einige FO's


Jilly für Frau B. in W.-S., zum Geburtstag, aus Tusshena.
Ja, und das Nähfieber hat mich wieder gepackt und zur Einstimmung und Einübung meiner rudimentären Nähkenntnisse ist ein Kleid für A.:


T-Shirt- Sommer-BMW-Stoff, hinten Druckknopf und außen ein Dekoknopf. A. gefällt ihr neues Kleid sehr.
Wendetaschen für meine Kids:


Veschiedene BMW-Stoffe, z. B. das rosane war mal eine Hose (keine Dose ;-)). Schnitt der Tasche war frei aus dem www.
...entstanden, und heute habe ich wieder einen neuen Kinderschnitt herausgepaust, für Miss L. oder T. oder A. oder E. mal sehn wems gefällt.....
16.3.08 13:56


SCHÖNE OSTERN!


(ich glaub ich wär ein Huhn, ähhh Hahn...)
(...und hätt nicht viel zu tun...) (...die paar Eier leg ich doch mit links, übrigens ganz sinnbefreit....)

Hallo Ihr Lieben, ich wünsch Euch schöne, ruhige, strickreiche, erholsame und eierreiche Ostertag (in meinem Fall müssen diese aus Zucker, Schokolade etc. bestehen ;-)))!!!!!!!!!!!!
22.3.08 12:57


FO

..... also Eva ein kleiner Aufmunterer für dich:

...und von hinten:

Na, welcher Miss würde es denn passen? Knopf hinten fehlt noch und die Häkelblume ist von Nele (hat sie ganz ohne Hilfe "Fre* nac* Schnau**" gehäkelt). Also Nele gefällt es O-Ton: istdas süßßß, passtihr aber leider nicht ;-)))
27.3.08 18:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung