allerleiBuntes

  Startseite
  Über...
  Archiv
  STASH 2007
  2007
  06er Serie
  Antiquariat
  2004er
  BABYSITE
  GALERIA
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   STEPH
   REGINA
   TICHIRO
   IRISINE
   CHRISTINA
   RENATE
   LISBETH
   TRUDE
   EVA
   JUJU
   SOCKHAUS
   TRIER
   ANGELA
   knitty



http://myblog.de/allerleibuntes

Gratis bloggen bei
myblog.de





TAAAAAAAAAAAAAAAASCHEN

Erst mal ein Überblick:
Aus der aktuellen Bri**tt*, auf Wunsch des Kindes gehäkelt:
Meine Kreationen aus Entwürfen des beiliegenden Buches:
Und diese aus diesem Buch:
Oberstoffe aus ausrangierten Hosen, T-shirts, Pullis (keine selbst gestrickten) und IK*A.
10.5.08 22:50


GEBURTSTAGSTASCHEN

Ja, hier ist zur Zeit ein großes Taschenoutput zu vermelden und es ist auch eine gestrickte dabei, die Heirloom Bag aus der Rowan 37 für Iris. Gefertigt aus diversen Wollüberschüssen und abgefüttert mit einem ausrangierten T-Shirt. Diese Tasche benötigt (wie auch in der Anleitung vorgegeben) einen Druckknopf, ansonsten würde sie ewig offen stehen.

Christina bekommt heute, sie wird ja wohl jetzt nicht mehr am Rechner sitzen, oder, eine abgewandelte Gardening Tote aus simple sewing. Hier aus alten Jeanshosen meiner Kinder, Marion und mir und IK**-Stoff.

Selbstverständlich, wie jetzt ganz "Trendy", mit Karabiner für den Schlüssel.
Jetzt kann C. sie ganz nach Geschmack und Outfit passend gedreht und gewendet nutzen.
25.5.08 15:05


FRANCES und all day tote

Frances aus Debbie Bliss cashmerino collection:

Gestrickt aus Zitron Kokon. Ja, und natürlich habe ich hier einen Fehler ganz am Anfang des Rapports fabriziert. Einmal zuwenig gezopft. Habe ich einfach übernommen und regelmäßig wiederholt. Also ein echtes Unikat.
Eine neue Tasche aus simple sewing die all day tote ist hier auch zeitgleich fertig geworden:

Von innen mit drei Taschen für Kleinkram:
30.5.08 12:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung