allerleiBuntes

  Startseite
  Über...
  Archiv
  STASH 2007
  2007
  06er Serie
  Antiquariat
  2004er
  BABYSITE
  GALERIA
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   STEPH
   REGINA
   TICHIRO
   IRISINE
   CHRISTINA
   RENATE
   LISBETH
   TRUDE
   EVA
   JUJU
   SOCKHAUS
   TRIER
   ANGELA
   knitty



http://myblog.de/allerleibuntes

Gratis bloggen bei
myblog.de





halbe AUFRÄUMUNGSARBEITEN


Dieses Schränkchen, angeschafft in meiner ersten Schwangerschaft für die Babywäsche (hüstelhüstel 15 1/2 Jahre ist es jetzt her), passte in unserer damaligen Wohnung ideal in den Miniflur. Als das Kind im neuen Haus im Hochbett schlief, hatte es die richtige Höhe für alle nötigen Utensilien wie Lampe, Buch, Taschentücher etc. Und die vielen Schubladen eigneten sich hervorragend für die tausend Kleinigkeiten die sich in so einem jungen Leben ansammeln. Zum Eintritt in das Teenie-Alter wurde das Kinderzimmer nach den Wünschen des Kindes komplett umgestaltet neues Bett, neue Wandfarbe, Wandregal usw. Der Schrank wanderte dann auf Wunsch in das Zimmer von Kind Nr. 2, für ganz kurze Zeit. Nun richtig angenommen war er da nicht wirklich, und ich hatte schon beim ersten Abstossen in Erwägung gezogen, dass hier doch ideal Wolle unterzubringen wäre. Nun jetzt steht er im Schlafzimmer mit Wolle gefüllt......

Das hier alles passte dann doch nicht mehr da rein, hmmm:


Übrigens habe ich danach dann doch keine Wolle mehr bestellt wie ursprünglich geplant......
19.11.06 20:18
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.11.06 10:15)
Hallo, was für Schätze sehe ich denn da, die Du sonst so sorgsam vor uns versteckt gehalten hast?!Beim nächsten Mal musst Du aber richtig auspacken für uns. Das wollen wir alles sehen!
LG - SaBine


stricky / Website (20.11.06 10:32)

lg, sab

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung