allerleiBuntes

  Startseite
  Über...
  Archiv
  STASH 2007
  2007
  06er Serie
  Antiquariat
  2004er
  BABYSITE
  GALERIA
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   STEPH
   REGINA
   TICHIRO
   IRISINE
   CHRISTINA
   RENATE
   LISBETH
   TRUDE
   EVA
   JUJU
   SOCKHAUS
   TRIER
   ANGELA
   knitty



http://myblog.de/allerleibuntes

Gratis bloggen bei
myblog.de





Späte Krötenwanderung

Diesen kleinen Freund habe ich heute bei der Gartenarbeit bzw. beim Säubern eines Kellerschachtes gefunden:

Er muss als Kleinstkröte durch diese Löcher mal durchgefallen sein und hat offensichtlich im Schacht genug zu fressen gehabt um diese stattliche Größe zu erreichen, nur ein bischen blass ist der Kerl.

Nach eingehender Beratung haben wir ihn jetzt im hintersten Teil des Gartens ausgesetzt und hoffen, dass er dort einen schönen Unterschlupf für die Überwinterung findet.
Wir hoffen natürlich, dass er das jetzt packt nachdem er, keine Ahnung wie lange, festgesteckt hat. Weiss irgendjemand von Euch bescheid?
25.11.06 15:22
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Regina Regenbogen / Website (27.11.06 12:02)
Einen zähen Überlebenswillen hat eure Kröte ja schon bewiesen. Ich hoffe, dass sie es schafft.

Die Fingerhandschuhe finde ich fantastisch. Zu dem Wollberg sag ich nichts - doch, es beruhigt mich, dass es allen so geht.

LG
Regina, etwas später, aber der Feedreader zeigt kaum noch Einträge an, vielleicht sollte ich mir einen neuen suchen.


/ Website (27.11.06 18:10)
ja ich bin im fingerhandschuhstrickrausch . zu weihnachten gibts dann ein paar für ein paar glückliche(??). nur glade liegt dadurch auf eis.
lg, caroline


Regina Regenbogen / Website (27.11.06 21:13)
Dann gibt es bald noch mehr Handschuhe zu bewundern. Ich freu mich.

LG
Regina


stricky / Website (5.12.06 10:54)
wow. sieht aber aus wie eine dieser monsterkröten, die es aus den usa hierher geschafft haben. die fressen alles (tier/pflanzen) auf, und werden größer, und größer und größer. in bestimmten naturgeschützten sumpfgebieten werden die schon gejagt und getötet weil sonst nix mehr an kleinfauna übrigbliebe....
hmmmmm
lg, sab

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung