allerleiBuntes

  Startseite
  Über...
  Archiv
  STASH 2007
  2007
  06er Serie
  Antiquariat
  2004er
  BABYSITE
  GALERIA
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   STEPH
   REGINA
   TICHIRO
   IRISINE
   CHRISTINA
   RENATE
   LISBETH
   TRUDE
   EVA
   JUJU
   SOCKHAUS
   TRIER
   ANGELA
   knitty



https://myblog.de/allerleibuntes

Gratis bloggen bei
myblog.de





SOSSOSSOSSOS


Meine Fleißarbeit ist beendet, EEENNNDLICH, ich habe jetzt eine Häkelphobieeeeeee und bald wahrscheinlich eine Zusammennähphobie. Aber habe schon einen Hilferundruf bei meinen D'dorfern Strickerinnen loswerden dürfen und morgen abend wird genäht? Oder ich starte doch mal einen Nähmaschinenversuch, musste doch klappen mit breitem Zickzack.....grübel grübel.

Die Decke war übrigens ein Wunsch von Kind Nr.2, Kind Nr. 1 hat sich die Häkeldecke aus der diesjährigen Sommerrowan gewünscht. Diese werde ich NATÜRLICH direkt nach Wollerhalt, die sollte Heute oder Morgen ankommen, beginnen. STÖÖÖÖÖHN. Das hilft. Das Stöhnen. Mein Arm und meine Schulter schmerzen schon. OHMMMMM.
18.7.07 14:05
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stricky / Website (18.7.07 14:43)
ach, für die lieben kleinen ist einem doch keine arbeit zu viel oder...

lg, sab


Irisine / Website (18.7.07 15:44)
Zusammenhäkeln darf ich wahrscheinlich nicht so gerne vorschlagen?
Falls es mit der Nähmschine doch irgendwie klappen sollte, bin ich natürlich gespannt, ich habe da noch so eine ähnliche Aufgabe hüstel...
Gruß, Iris ine


Tina (Tichiro) / Website (18.7.07 18:08)
Boah *Kinnlade wieder raufklapp* DAS musst Du alles zusammennähen? Ach Du meine Güte, DU musst Dein Kind wirklich SEHR lieben
Hut ab vor dieser Fleißarbeit!

Staunende Grüße

Tina


Regina Regenbogen / Website (18.7.07 21:47)
Die Decke wird echt Klasse. Mensch wie viel Arbeit und Schweiß darin stecken, Wahnsinn.

Meine Freudin hat ihre gestrickten Teile immer mit der Nähmaschine zusammen genäht.

Die neue Decke wird sicherlich auch super. Meine Kinder z zeige ich die Bilder aber nicht.




Celestine / Website (18.7.07 23:15)
Wow, wie absolut toll. Ich bewundere Dein Durchhaltevermögen.
Liebe Grüße
Celestine


Eva / Website (19.7.07 16:08)
ICH KOMM NICHT heut abend. ich komm NIE mehr.,..
Gacker lolololol war nurn scherz,
wow, ich kotze gleich, soviele quadrate. mennnooooooooooooooooooo
will ich auch. nein.
lg bis gleich, Eva


Astrid / Website (19.7.07 22:50)
Schön wird sie aber. Bestimmt.


Nadelmasche / Website (22.7.07 22:31)
Hallo,
Deine Decke wird wunderschön werden.
Ich habe vor zig von Jahren auch mal solche Decken gemacht, ich habe sie zusammengehäkelt, aber sicherlich findest Du eine andere Methode..................

Viele liebe Grüße von Nadelmasche


(23.7.07 08:12)
@ hallo an alle interessierten, ich habe jetzt vier abende am stück die decke von hand zusammengenäht, ein abend mit hilfe. und sie ist immmmmmer noch nicht fertig, ächz. immerhin sind alle enden der flicken miteinaner vernäht, so dass die decke schon mal zusammenhängt.........


diana / Website (23.7.07 23:57)
zusammengenäht oder - häkelt oder auch nicht, meinen respekt hast du jetzt schon. das ist ja der oberhammer. hut ab!

gespannte grüße (auf das foto der fertigen decke), diana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung