allerleiBuntes

  Startseite
  Über...
  Archiv
  STASH 2007
  2007
  06er Serie
  Antiquariat
  2004er
  BABYSITE
  GALERIA
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   STEPH
   REGINA
   TICHIRO
   IRISINE
   CHRISTINA
   RENATE
   LISBETH
   TRUDE
   EVA
   JUJU
   SOCKHAUS
   TRIER
   ANGELA
   knitty



https://myblog.de/allerleibuntes

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachtsgeschenk Nr. 2

Das ist der Wunschpulli f?r meine Mutter, zu sehen ?ber Schlafanzug von meinem kranken Kind :-)))

Modell aus der Verena Herbst 05
Wolle: irgendwas von Gedifra

8.12.05 20:37
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eva / Website (8.12.05 21:43)
Hey, doch keine Puschel???? Sieht so auch super aus, ich mag eh 3/4-Ärmel gern. Caro- ich bin stolz auf Dich ;-))))
LG Eva


catweazle (9.12.05 12:34)
Ich gestehe, mit Puschel hätte es mir besser gefallen.
Ich hoffe, deine Mutter weiß deine Mühe zu schätzen. Oder aber deine Tochter findet den Pullover ganz toll...
LG
Anja


caroline (9.12.05 12:53)
@also: habe meiner mutter schon erzählt, dass erstens die ärmel wahrscheinlich zu kurz sind und der pulli mit dieser wolle stretchig daherkommt (das original ist ja mit dickerer wolle gestrickt und fällt gerade/kastig). wenn dann noch was an den ärmeln dran sollte, suchen wir es hier zusammen aus, nach ihrem geschmack und sie ist froh, dass das teil eng anliegt, würde ihr besser stehn, na dann.....
p. s. habe ich schon erwähnt?, ist mit der nähmaschine zusammengenäht......

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung