allerleiBuntes

  Startseite
  Über...
  Archiv
  STASH 2007
  2007
  06er Serie
  Antiquariat
  2004er
  BABYSITE
  GALERIA
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   STEPH
   REGINA
   TICHIRO
   IRISINE
   CHRISTINA
   RENATE
   LISBETH
   TRUDE
   EVA
   JUJU
   SOCKHAUS
   TRIER
   ANGELA
   knitty



https://myblog.de/allerleibuntes

Gratis bloggen bei
myblog.de





BR(ocade)ELECTRA



Ganz stolz bin ich auf meine Brelectra.....Da es ein Pullunder ist trage ich sie hier mit einem Mohairshrug (von H&M, uralt).

Aus der Rowan 38,
Schnitt von Modell Electra, Muster vom Modell Brocade
Wolle: Rowanspun Aran
21.1.06 13:43
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ursula / Website (21.1.06 17:58)
Wow,
ich bin ja tief beindruckt, den finde ich superklasse. Ich hätte zuerst gedacht, wenn ich es nicht anders gelesen hätte, dass die Ärmel dazu gehören.
lg
Uschi


(22.1.06 16:13)
Das Teil ist ja schon wieder fertig und sieht sooo super aus. Toll!!!

LG - SaBine


caroline (23.1.06 09:30)
danke, und ich werde doch noch mal die schulternähte öffnen und das ganze 1 1/2 cm verlängern. hatte es jetzt das ganze wochenende an und es ist schön warm aber doch einen tick zu kurz und die schulterkante ein tick zu breit......

caroline


Susanne (23.1.06 14:50)
liebe c., und ich wusste sofort, dass er zu kurz ist. ;-) viel spass beim aufribbeln... s. aus f.


caroline (24.1.06 09:10)
liebste s aus f, hier ist alles wieder o.k., danke für deinen anruf!!!

lg, caroline


angela / Website (25.1.06 12:51)
Großartig: Das ist eine wunderbare "Farbe" für das Teil!
Danke für den Hinweis
Viele Grüße
Angela


Elke / Website (9.2.06 15:25)
Hallo,
bin gerade auf Deinen Blog gestoßen. Ein superschönes Teil hast Du da gestrickt. Ohne Deinen Hinweis hätte ich gedacht, es sei ein Pulli. Eine tolle Idee, so hast Du mal Pulli, mal Pullunder. Das Muster kommt bei den Farben wunderbar zur Geltung.
LG
Elke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung