allerleiBuntes

  Startseite
  Über...
  Archiv
  STASH 2007
  2007
  06er Serie
  Antiquariat
  2004er
  BABYSITE
  GALERIA
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   STEPH
   REGINA
   TICHIRO
   IRISINE
   CHRISTINA
   RENATE
   LISBETH
   TRUDE
   EVA
   JUJU
   SOCKHAUS
   TRIER
   ANGELA
   knitty



https://myblog.de/allerleibuntes

Gratis bloggen bei
myblog.de





PUFF (LONG) SLEEVED CARDIGAN


Ja, der Puff Sleeved Cardigan, Stefanie Japel aus Fitted Knits, ist schon geraume Zeit fertig. Seit Juli genau, und da wir ja hier in NRW so einen hervorragenden Sommer hatten (Treibhausklima, häää?), habe ich ihn auch schon einige Male gerne getragen.

Die Wolle stammt von unserem Ausflug in Kopenhagen.
Da ich mich von der Inhaberin zum Kauf von drei Strängen überreden ließ, anstatt auf Eva zu hören und nur zwei zu kaufen, entstand mein Long Sleeved Cardigan. Das Garn reichte genau es sind noch ca. 50 cm übrig, der einzige Haken der Wolle ist sie pillt.
28.9.08 11:48
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Regina Regenbogen / Website (29.9.08 09:40)
Schade, dass die Wolle pillt. Die Jacke gefällt mir sehr gut.

LG
Regina (passen die Strümpfe?)


linnea / Website (29.9.08 11:48)
ein tolles modell, sehr schön auch die sanfte farbe und die perlmuttknöpfe dazu!
liebe grüße,
linnea


Tina (Tichiro) / Website (29.9.08 17:48)
Klasse Jacke, Deine unpuffige Version gefällt mir viel besser als die im Buch!

Liebe Grüße
Tina


Maartje / Website (17.10.08 21:17)
traumhaft schönes Teil! Die Farbe ist super schön und man gut, dass Du genügend Wolle gekauft hast! Steht Dir hervorragend!

Liebe Grüße,
Maartje


christel (17.1.10 17:57)
Hallo, wunderschöne Jacke, kann man irgendwo die Anleitung dazu bekommen? Vielleicht bei Dir? Ich suche mich im Internet schon "Finger blutig"! Hab die Jacke nicht gefunden. Bin auch eher noch Neuling auf dem Gebiet des Strickblogsuchens. Vielleicht kannst du mir helfen. Viele Grüße Christel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung